Wie immer alles super. Ich bin jetzt mittlerweile schon länger bei Young Beauty und ich bin top zufrieden
Behandelt von Sofia•Gel Maniküre
Beste•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles super! :) Ich kann mich über nichts beklagen! :)
Behandelt von Xuyang Feng•Gel Maniküre
Beste •vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Habe noch nirgendwo so eine gründliche, tolle Pediküre bekommen wie bei Xuyang heute! Sehr freundlich und im Salon ist es super sauber. Werde sicher wiederkommen :-)