Alles top wie immer!! Ich komme immer wieder gerne hierhin :)
Behandelt von Sofia•Nagel Design
BE•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super saubere Arbeit und tolle Ergebnisse bei gutem Preis
Behandelt von Xuyang Feng•Nagel Design
Jody•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach toll
Behandelt von Xuyang Feng•Pediküre
Cornelia•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Xujang macht das ganz Klasse!!!! Ich kenne keine Nageldesignerin die so sauber und toll arbeitet! Auch mein Lidstrich ist ganz toll gemacht worden und sobald Sie gemerkt hat das es weh tut hat Xujang von sich aus nach betäubt.Einfach toll!!!!