Young Beauty & Kosmetik Bewertungen

Eigelstein 106, 50668 Köln, Innenstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
252 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer so nett und zuvorkommend, Ergebnis perfekt und mit sehr hoher Präzision verbunden.
Ich habe hier eine sehr gute Fußpflege erfahren , war mein 2ter Besuch hier . Immer eine andere Person die mich bediente . Qualität und Ergebnis waren immer sehr gut .
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin mit der Maniküre sehr zufrieden gewesen.
Ich war rundum zufrieden mit der Pediküre. Meine Füße sehen wieder schön aus, ich würde wiederkommen.
Preis-/Leistungsverhältnis stimmt
3
1
3
4
5
39
5