Nie wieder! Nettes Mädchen, unkompetente Beratung. Bikini Waxing gebucht. Mehrmals erwähnt, Laser und Rasur meiner Haut nicht gut tun. Leider überreden lassen. Ein Tag später, jede Menge pickel und stoppeln die schmerzen. 40 Euro für nichts...
Behandelt von Kelis•Damen Waxing - Hollywood
Sinah•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles in allem sehr empfehlenswert. Der Preis ist sehr angemessen.
Behandelt von Kelis•Laser-Haarentfernung
Christoph•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super, Kelis ist sehr lieb und macht tolle Wimpern!
Behandelt von Kelis•Wimpernverlängerung
Isabel•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer super! komme gerne hier her! :)
Behandelt von Kelis•Gel Maniküre
Beste•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super lieb, nette Atmosphäre, alles sauber. Tolles Ergebnis. Jederzeit wieder.