YOU Lashes - Brows & More

Bochumer Straße 172, Bochum, 44866

Leider ist YOU Lashes - Brows & More auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

LifeStyle World

192 reviews
Hochstraße 50, 44866 Bochum

Beautélegance

50 reviews
Goldhammer Str. 86, 44793 Bochum, Deutschland

The Secret Society GmbH

Keine Bewertungen
Wattenscheider Hellweg 75, 44869 Bochum, Deutschland

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

5,0
8 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
:)
Ich habe mir den Salon für meine erste 1:1-Wimpernverlängerung ausgesucht. Und es war die absolut richtige Wahl! Ioanna ist eine super liebe Person, ich hatte schon am Telefon einen positiven Eindruck. Vor Ort hat sie mir dann alles genau erklärt, was sie macht, mit welchen Materialien sie arbeitet usw. Und auch das Ergebnis meiner Wimpernverlängerung ist top. Die Wimpern sehen toll aus und halten sehr gut. Alles in allem eine positive Erfahrung. Ich freue mich auf meinen nächsten Termin!
Salonantwort anzeigen
Sehr Nette Bedienung, Qualitativ hoch wertig. Gute Beratung.
Ein schöner, gepflegter Laden.Super nette und kompetente Mädels.Preis-Leistungs-Verhältnis TOP 👌🏻 Einfach eine reine Wohlfühl-Oase 😌
Tolle Atmosphäre, alles sehr sauber, Stylistin ist auf mich eingegangen und hat alles super erklärt, Ergebnis der Hammer!! Hier wird Kunden-Freundlichkeit groß geschrieben!! Es war definitiv nicht das letzte mal das ich bei euch war ❤️
Mehr anzeigen...

Saloninfo

YOU Lashes - Brows & More
Bochumer Straße 172
44866 Bochum

Manchmal reichen ein toller Augenaufschlag und perfekt gezupfte und gefärbte Augenbrauen aus, um ordentlich Eindruck zu hinterlassen. Bei YOU Lashes - Brows & More in Bochum erwartet dich diese geballte Power-Kombination. Schnell und einfach deinen persönlichen Wunschtermin über Treatwell gebucht – online oder über die App – kann es auch schon losgehen!

Ioanna ist die ausgebildete und zertifizierte Kosmetikerin, die dich in diesem kleinen aber feinen Salon in Empfang nimmt. Bereits seit 2017 lässt sie Beauty-Herzen höherschlagen – sie überzeugt auf ganzer Linie mit einzigartigen Wimpernverlängerungen und Augenbrauenstylings, die sich definitiv sehen lassen können! Damit auch du den perfekten Rund-um-Service genießen kannst, wird vorab geschaut, welcher Look am besten zu dir passt. Dank hochwertiger Produkte kannst du deine Ergebnisse lange genießen. Vorhandene Parkplätze direkt vor der Tür sorgen dafür, dass bereits deine Anreise superentspannt ist. Was will man da noch mehr?

MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen