YOU Lashes - Brows & More Bewertungen

Bochumer Straße 172, 44866 Bochum

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
8 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war bei YOU für eine Wimpernverlängerung leicht Volumen und bin begeistert!!! Das Team von YOU ist komplett auf mich eingegangen und man hat sich für mich Zeit genommen da ich anfangs sehr skeptisch bei den Wimpern war, da ich noch nie eine Wimpernverlängerung hatte. Ich kann euch das Studio nur empfehlen vor allem wenn ihr eine tolle Beratung genießen wollt...hier seid ihr in guten Händen... ein Dankeschön an das Team von YOU
Das Studio ist sehr modern und liebevoll eingerichtet. Ich wurde von Ioanna sehr herzlich empfangen und mir wurde alles sehr kompetent und ausführlich erklärt. Mit meinem Ergebnis der Wimpern bin ich mehr als nur zufrieden und die Stylistin ist selbst nach der Behandlung für einen bei Fragen da. Liebe Ioanna danke Dir für diesen tollen Tag ich freue mich auf die nächste Behandlung bei YOU 🤩🤩