Yilovebeauty

4,8
17 Bewertungen
Eschersheimer Landstraße 160, Frankfurt am Main, 60322
Geöffnet Morgen: 12:00 - 18:45
Nebenzeiten

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

4,8
17 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer bin ich zufrieden mit dem Auffüllen der Wimpern :)
Sie ist sehr sympathisch, hat meine Wimpern 1- 1 traumhaft schön gemacht. Werde wieder kommen.
Danke. Gerne wieder
Yitsy hat sich angehört was ich mir vorstelle und mich dann beraten und mir gesagt, was möglich ist. Das Ergebnis ist gut und ich bin zufrieden.
Klare Empfehlung. Ich bin auch knapp 3 Wochen nach der Behandlung immer noch mehr als zufrieden. Die Lashes halten mega gut und sehen immer noch aus wie direkt nach dem Termin
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht

Portfolio

Besonderheiten

Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung
Sprachen
Spanisch
Englisch
Deutsch

Saloninfo

Yilovebeauty
Eschersheimer Landstraße 160
60322 Frankfurt am Main

Bei Yilovebeauty in der Innenstadt von Frankfurt wirst du deinem Traum von vollen Wimpern ein Stück näher kommen! Hier kannst du dich entspannt zurücklehnen und verwöhnen lassen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

In nur wenigen Schritten erreichst du die U-Bahnhaltestelle Frankfurt (Main) Miquel-/Adickesallee.

Das Team:

Inhaberin Yitsy hat jahrelange Expertise und setzt alles daran, dass du das Studio entspannt und erfrischt wieder verlässt. Hier wird Deutsch, Englisch und Spanisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, zum Wohlfühlen, professionell.
  • Expertise: Wimpernverlängerungen.
  • Extras: Gut an die Öffis angebunden.
MoMontag
12:0018:45
DiDienstag
10:3018:45
MiMittwoch
10:3018:45
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe