Yeu Beauty Studio

4,7
311 Bewertungen
Hofweg 1, Uhlenhorst, Hamburg, 22085
Geöffnet Heute: 09:00 - 18:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

4,7
311 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Tolles Angebot und super Arbeit.
Ich war hier zum ersten Mal für Kombi Mani-Pedi. Die Behandlung wird äußerst sorgfältig und sauber durchgeführt. alles Mega !!
Statt bei Yeu war ich bei einer englischsprachigen Mitarbeiterin. Schade, da ich Fragen zu Gelnägen hatte. Eine weitere Mitarbeiterin (oder Yeu selbst?) war sehr herablassend, da ich versehentlich ohne Lack gebucht habe. Die Leistung war 5€ teurer, als auf der Treatwell Rechnung steht. Das habe ich leider erst gemerkt, nachdem ich den Salon verlassen habe. Insgesamt komme ich mir nach dieser Gesamterfahrung etwas vera***** vor und storniere den Termin zum Lackieren. Ergebnis ok, daher 2 Sterne
Salonantwort anzeigen
Die Nägel sind super geworden 💅🏻
Wie immer alle sind professionell und nett.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel

Portfolio

Info

Berufserfahrung verfüge ich: seit 2017

Services

Nägel

Portfolio

Info

I have had professional experience since 2022

Services

Nägel

Portfolio

Besonderheiten

Allgemein
Haustiere erlaubt
kinderfreundlich
LGBTQIA+
Internet
kostenloses W-LAN
Barrierefreiheit
barrierefrei
Zahlungsmöglichkeiten
nur Barzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe

Saloninfo

Yeu Beauty Studio
Hofweg 1
Uhlenhorst
22085 Hamburg

Im Nagelstudio Yeu Beauty Studio in Hamburg, Uhlenhorst, erwarten dich tolle Behandlungen rund um deine Hände und Füße. Ganz gleich, ob dir eher nach einer simplen Maniküre, einer French Nagelmodellage oder einem aufwendigen Design zumute ist. Hier bekommst du genau das, was dein Beauty-Herz höherschlagen lässt.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Die Bushaltestelle Averhoffstraße liegt nur 2 Gehminuten vom Studio entfernt.

Das Team:

Inhaberin Yen empfängt dich herzlich und vereint Kreativität, Leidenschaft und Professionalität mit Leichtigkeit. So zaubert sie dir fabelhafte kleine Kunstwerke auf die Nägel und sorgt dafür, dass du ihr Studio super happy wieder verlassen kannst.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Freue dich auf eine gemütliche, familiäre und einladende Atmosphäre.
  • Expertise: Yen ist Nageltechnikerin und auf Mani- und Pediküren, sowie Nagelmodellagen und Designs spezialisiert.
  • Produkte und Produktmarken: Auf Wunsch werden vegane Produkte für deine Behandlung verwendet.
  • Extras: Zu den Treatments gibt es kostenlose Getränke und WLAN. Kinder und Haustiere sind hier herzlich willkommen und rund um das Studio befinden sich kostenpflichtige Parkplätze.
MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
09:0018:00
SoSonntag
Geschlossen

Nagelstudios in der Nähe