Yelda Sen Cosmetics Bewertungen

Fürstenrieder Straße 139, c/o GoldFit, 80686 München, Laim

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
55 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Yelda ist wirklich unglaublich herzlich. Die Augenbrauen sind perfekt geworden! Beste Entscheidung meines Lebens
Ich bin schon lange Kundin bei Yelda und immer sehr zufrieden. Sie macht eine wirklich tolle Arbeit!
Ich war schon einmal wo anders in Behandlung. Immer und immer wieder. Doch es war nie so gut wie bei Yelda Ich liebe es
Das beste, was mir nach der Schwangerschaft passieren kann.. Natürlich schön aussehen!! Ohne viel reinzustecken und sich entspannt zurück zu lehnen, während deine Wimpern wieder an Schwung gewinnen und deine Augenbrauen an Form und Farbe. Jedesmal denke ich mir, wieso habe ich mir Jahrelang nur künstliche Wimpern aufkleben lassen und mich damit herum geschlagen? Danke Yelda, für deine herzliche und erfahrene Art und Danke dass es immer so unkompliziert mit dir ist und du so geduldig bist.
Yelda ist sehr lieb & mein Wimpernlifting sieht toll aus!
3
1
3
4
5
8
5