Heidi ist einfach die beste!! Ich habe wirklich schon so viele Salons in Berlin ausprobiert und war noch nie so happy mit meinen Wimpern wie nach eine Besuch bei Heidi. Sie ist schnell, sauber und macht so nice Wimpern!!! Hab meinen Laden gefunden!! ❤️
Behandelt von Heidi•Wimpernverlängerung
Anna•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer, super 🌟
Behandelt von Heidi•Laser-Haarentfernung
Monica•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Heidi war wie immer top und schnell und hat tolle Arbeit geleistet!
Behandelt von Heidi•Wimpernverlängerung
Lisa•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die beste Wimpernstylistin in ganz Berlin, habe schon mehrere ausprobiert da ich seit Jahren Lashextensions habe und ich kann wirklich mit gutem Gewissen sagen das Heidi mit Abstand die Beste ist!!!
Behandelt von Heidi•Wimpernverlängerung
Gianna•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war eine sehr schöne Behandlung. Kann ich nur empfehlen.