Einfach alles wie immer perfekt! 1000% Empfehlung.
Behandelt von Heidi•Wimpernverlängerung
Cansu•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bei Yeboah Cosmetics fühle ich mich jedes Mal wohl.
Behandelt von Heidi•Wimpernverlängerung
Franziska•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles wie gewohnt top! Es ist immer wieder eine Entspannung bei Heidi!
Behandelt von Heidi•Wimpernverlängerung
Lisa•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Heidi ist einfach die Beste ❤️
Behandelt von Heidi•Wimpernverlängerung
Marlisa•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tolles Ambiente, sympathische Person! Leider bin ich mit dem Ergebnis nicht einverstanden und verstehe nicht, warum der Wunsch der Kosmetikerin mehr Gewicht bekommt als der Wunsch der Kundin. Ich war klar darin, was ich wollte und habe es trotz mehrfacher Wiederholung nicht bekommen. Dafür, dass ich mir nach Neuanlage nun Wimpern aus der Drogerie rankleben soll, ist der Preis von knapp 100€ einfach nicht angemessen!