Yasmin Beauty Bewertungen

Gurlittstraße 33, 20099 Hamburg, St. Georg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
403 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Hatte bei der Frau Zahed eine Shellac Maniküre gemacht und war rundum zufrieden! Eine sehr liebenswürdige und freundliche Person, bei der man sich sofort wohlfühlt und einen super Service bekommt. Und der Shellac hält, was er verspricht. Ich kann Yasmin Beauty nur weiterempfehlen!
Ich bin schon seit einigen Jahren Stammkundin in diesem Kosmetikstudio und kann es sehr empfehlen! Nasema ist eine sehr herzliche Person. Ich freue mich immer auf diesen Termin (der ja nicht nur Wellness ist), weil ich dort immer zuvorkommend behandelt werde und vom Alltag abschalten kann. Zu Beginn, als das Studio noch im Valentinskamp Zuhause war, wurde ich auf dieses Studio aufmerksam, weil es eine Gutschein-Aktion gab und ich gerade nach Hamburg gezogen und auf der Suche nach einer neuen Kosmetikerin war. Ich wurde sehr liebevoll in Empfang genommen und die Gesichtsbehandlung war sehr gut. Auch habe ich mir gleich die Augenbrauen zupfen und färben (inkl. Wimpern) lassen, da ich mich gut aufgehoben gefühlt habe (ich lasse nicht jeden an meine Augenbrauen). Die ganze Art und Weise hat mir so gut gefallen, dass ich zur Stammkundin geworden bin. Mit der Gesichtsbehandlung lasse ich mir immer die Augenbrauen zupfen und färben (inkl. Wimpern). Nasema hat ein Händchen dafür, diese immer wieder in Form zu bringen. Seit ca. 1,5 Jahren gönne ich mir zusätzlich eine Rückenmassage, die ich sehr wohltuend und entspannend finde.
Empfehlenswert!
Ich mag die ausgesprochen freundliche und fachkundige Behandlung.
Seit über einem Jahr lasse ich mir regelmäßig die Gesichtsbehaarung bei Yasmin Beauty mit der Fadentechnik entfernen und die Augenbrauen in Form bringen. Ich bin großer Fan geworden. Die Rötung im Anschluss ist nach kurzer Zeit abgeklungen, es gibt auch bei meiner sehr empfindlichen Haut (Rosacea) keine anhaltenden Irritationen. Wachs oder Enthaarungscreme kommt mir nicht mehr ins Gesicht! Noch dazu ist die Kosmetikerin eine sehr angenehme und sympathische Frau, von der ich mich immer wieder gerne behandeln lasse.