Ya-Studio by Alena Yurpalova Bewertungen

Linienstraße 154a, 10115 Berlin, Mitte

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
230 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Nette, freundliche Kosmetikerinnen. Eine schöne erholsame Atmosphäre. Tolle individuelle Beratung. Mich hat ein wenig gestört, dass die Damen sich in russisch bzw. eine mir nicht verständlichen Sprache unterhalten haben. Trotzdem empfehlenswert.
Salonantwort anzeigen
Ich kann das Studio nur empfehlen...5 Sterne... Ich bin sehr zufrieden mit der Wimpernverlängerung. Es sieht schön natürlich aus! Ich komme aus jeden Fall wieder.
Salonantwort anzeigen
Aleksandra ist einfach die BESTE! Sie ist superlieb, freundlich und zaubert die schönsten Wimpern, die man sich nur vorstellen kann! :-) Perfekt! Ich bin sehr froh, Ya-Studio gefunden zu haben und von nun an Stammkundin! Vielen Dank! <3
Salonantwort anzeigen
Salon 1A , DIE FRAUEN SUPER , nett zuvorkommend. ich muss leider sagen wimpern gefallen mir wirklich garnicht, ich trage sie jetzt seit 3 Tagen und muss feststellen das schon mindestens je Auge 20 wimpern lose abgefallen sind ,zu dem sich die Fachkraft eigentlich sehr viel Mühe gegeben hat und meinen " wünschen " nach kommen wollte , finde ich das es hat es leider nicht geklappt. die Form war nicht die die ich erwartet habe , die Fülle war nicht die die ich erwartet habe , und leider die "haltbarkeit" der wimpern auch nicht. ich bin enttäuscht. trotzdem danke ich euch für die Mühe und für die Zeit , mein zweiten Termin müsste ich noch absagen
Salonantwort anzeigen
1
434445
46