Sehr Nett super Service Super lesitunh bin sehr zufrieden. Danke :)
Nelli•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gutes Ergebnis und sehr nette Behandlung. Bin sehr zufrieden.
Ramona•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
das ambiente ist ausbaufähig. die wimpernverlängerung war perfekt. super service und sehr nette und freundliche mitarbeiterinnen!
insgesamt sehr empfehlenswert.