Wer einen guten Friseur in Tegel sucht,dem empfehle ich in jedem Fall Xtreme Hair. Bin seit vielen Jahren sehr zufrieden!
Gestylt von Romy•Damenhaarschnitt
Andrea•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
sehr gut beraten
Gestylt von Romy•Damenhaarschnitt
Martina•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Xx
Gestylt von Romy•Herrenhaarschnitt
Gavin•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer voll zufrieden.
Gestylt von Delil•Herrenhaarschnitt
Tarik•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Vielen Dank liebe Suzan, für deine ehrliche Beratung, und den tollen Schnitt . Ich kann diesen Salon mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen! Ich habe zur Pflege eine Olaplexbehandlung bekommen.Ich freue mich schon auf den nächsten Termin.