Es wurde sehr gut beraten und auch auf meine Wünsche eingegangen. Einfach Top
Gestylt von Melanie•Damenhaarschnitt
Heike•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin seit Jahren Stammkunde und immer sehr zufrieden...mit ALLEN Mitarbeitern.Suzan bevorzuge ich,weil Sie inzwischen sehr genau meinen Frisurwunsch und Macken 😉kennt Aber...Melanie und Mandy,Ihr seid auch sehr gut gewesen😊👍
Gestylt von Suzan•Damenhaarschnitt
Gabriele B.•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Jungenkurzhaarschnitt
Gestylt von Suzan•Haarschnitt für Jungen
Katja•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder super! Locker, perfekter Schnitt, unkompliziert, kurzfristiger Termin