Ich fühle mich bei diesem Frisör besonders gut aufgehoben. Nach langem Suchen, habe ich endlich das Perfekte gefunden.
Gestylt von Suzan•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anja•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war wie immer sehr zufrieden und habe mich gut aufgehoben gefühlt bei Susan.Sie hält sich was den Schnitt betrifft immer genau an meine Angaben. Ich komm immer wieder.
Gestylt von Suzan•Damenhaarschnitt
Dagmar•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer einfach nur gut, man bekommt das was man möchte.
Gestylt von Suzan•Herrenhaarschnitt
Andreas•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer, restlos zufrieden 😁
Gestylt von Melanie•Herrenhaarschnitt
Thomas•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Rundum begeistert. Auch mit Kindern ist er sehr zu empfehlen. Ich würde es jederzeit weiterempfehlen.