Super kompetent und freundlich ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Immer wieder gerne.
Gestylt von Romy•Damenhaarschnitt
Jürgens•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei Xtreme Hair in Tegel und fühle mich nach wie vor gut beraten und bedient. Alle Mitarbeiter sind freundlich und verstehen Ihr Handwerk.👍😊👍
Gestylt von Mandy•Damenhaarschnitt
Gabriele B.•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War wieder rundum zufrieden.
Delil war wieder sehr freundlich und hat mich super beraten.
Sehr kompetent und versteht sein Handwerk.
Gestylt von Delil•Herrenhaarschnitt
Frank•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich und bemüht, aber leider nicht sehr versiert. Zum Glück ging es nur um Föhnen…