Terminvergabe ohne Probleme. mein Sohn fühlt sich immer wohl
Gestylt von Delil•
Haarschnitt für JungenAlle anzeigen
Katja-Jasmin•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer, einfach nur spitze. Terminvergabe ging schnell und ohne Probleme. Meine Männer sind regelmäßig da
Gestylt von Delil•Herrenhaarschnitt
Katja-Jasmin•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer, alles wieder bestens
Gestylt von Melanie•Damenhaarschnitt
Gisela•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wunderbarer Service.
Gestylt von Delil•Herrenhaarschnitt
Arif•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Suzan hat immer ein geschultes Auge aufs Haar. Der Haarschnitt ist immer Perfekt. Als Stammkundin muss ich sagen mit kurzen Haaren ist Frau hier sehr gut aufgehoben. Ich komme gerne wieder.