Kommen auf jedenfall wieder. Super Team bei euch.... sehr freundlich und aufmerksam zu einem.... top
Gestylt von Delil•Haarschnitt für Mädchen
Uwe•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin seit Jahren Stammkunde und bin immer zufrieden. Nettes Team, tolle Atmosphäre, professionelle Beratung und Arbeit.
Gestylt von Yilmaz•
DauerwelleAlle anzeigen
Petra Puhlmann•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Romy ist sehr gut auf mein Kind eingegangen. Mein Kind hat ihr vertraut. Ebenso gefiel meinem Kind die Frisur die Romy gemacht hat. Demnach alles super gelaufen.
Gestylt von Romy•Haarschnitt für Mädchen
René•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer … es war mir ein Vergnügen
Gestylt von Melanie•Herren - Trockenhaarschnitt
Jürgen•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mandy kam freundlich und symphatisch rüber Ich fühlte mich gut aufgehoben und gut beraten. Gerne wieder