Melanie ist super freundlich und hat die Wünsche meines Teenagers perfekt umgesetzt.
Gestylt von Melanie•Haarschnitt für Jungen
Karina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
wie immer ALLES sehr zufriedenstellend, Bedienung..Personal,Service, Haarschnitt..nicht ohne Grund komme ich immer gerne wieder 👍
Gestylt von Melanie•Damenhaarschnitt
Gabriele•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Friseure, bei denen man nicht stumm im Stuhl sitzt und in den Spegel guckt. Sehr angenehm, sich mit den offenen und freundlichen Mitarbeitern zu unterhalten. Man fühlt sich wohl
Gestylt von Mandy•Damenhaarschnitt
Bianca•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super! Bin immer sehr zufrieden! Weiter so! Nur zu empfehlen!