Ich gehe sehr gern zu meinem Friseur des Vertrauens! Er weiß was für meine Haare das gut ist und was ich lieber lassen sollte. Es ist eine tolle Atmosphäre unter dem Team und es wird viel gelacht! Ich bin sehr gern bei Xtremehair!
Gestylt von Yilmaz•Damen - Strähnen Oberkopf
Sabrina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer gehe ich gerne dort hin und fühle mich wohl.
Gestylt von Suzan•Herrenhaarschnitt
Andreas•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Romy ist super. Haarschnitt genau wie ich ihn wollte.
Gestylt von Romy•Damenhaarschnitt
Sylvia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich wurde sehr gut beraten .
Und fühlte mich gut aufgehoben.