Freundliche und erfahrene Bedienung. Bin super zufrieden mit meinem neuen Haarschnitt
Gestylt von Suzan•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Helga•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden.
Angenehme Atmosphäre.Auf Wünsche wird eingegangen.Die Preise sind angemessen.Alle Mitarbeiter sind freundlich.Ich fühle mich wohl in dem Salon und kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.