Ich war sehr zufrieden mit der Beratung. Es wurde auf meine Bedürfnisse sehr detailliert eingegangen. Man hat sich sehr viel Zeit genommen für das Vorgespräch.
Sehr freundliches Auftreten.
Das was im Vorgespräch besprochen wurde, hat die Frisörin zu 100% umgesetzt. Fachlich sehr kompetent. Ich bin sehr zufrieden mit der Dienstleistung dieses Salons.
Vielen dank
Gestylt von Melanie•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich richtig wohl gefühlt. Das war war wirklich super. Habe mich rundum zufrieden gefühlt :-)). Besser geht es nicht!! Ich komme wieder :-))
Gestylt von Romy•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Claudia•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top!
Gestylt von Delil•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tip Top sehr professioneller Friseur hat den schund auf meinem Kopf perfekt ausgebessert. Definitiv mein neuer Stammfriseur.