Ich war sehr zufrieden. Der Haarschnitt ist perfekt geschnitten.
Gestylt von Suzan•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Helga•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Guter Schnitt, angenehme Atmosphäre auch wenn es kein supergestylter Nobelsalon ist. Man wird freundlich bedient, beraten und behandelt.
Komme immer gerne wieder!!
Gestylt von Delil•Herrenhaarschnitt
Felix•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super
Gestylt von Delil•
KinderhaarschnittAlle anzeigen
Gernot•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Delil war sehr nett. Ich fands es allerdings viel zu überteuert! Für Spitzen schneiden und Trockenföhnen 47€ ??? Eine Olaplex behandlung für 40€ hatte ich gebucht und am Ende 92€ bezahlt! Damit war ich überhaupt nicht einvestanden und habe es Ihnen auch gesagt. Leider werde ich nicht mehr hingehen.
Gestylt von Delil•Damen - Haarkuren & Pflege
Marlene•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es gibt niemand anderen, der sich so um meine Haare kümmert! Mit Geduld, Können und Freude an der Arbeit.