Termine wurden vergeben und absolut pünklich eingehalten. Der Salon ist sauber, Hygieneregeln werden eingehalten. Mit meinem Haarschnitt bin ich immer zufrieden, ich bin schon seit Jahren Kundin.
Gestylt von Yilmaz•Damenhaarschnitt
Puhlmann•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gerade jetzt in Corona-Zeiten fand ich den Salon sehr gut strukturiert,das Personal war sehr nett und höflich und es war sehr sauber.
Ich freue mich auf den nächsten Besuch!😀