Alle sehr sympathisch, professionell, freundlich, toller Laden mit nettem Personal.
Ich bin bis jetzt immer zufrieden mit dem Ergebnis gewesen.
Gestylt von Delil•Herrenhaarschnitt
Pascal•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer perfekt 🥰
Gestylt von Suzan•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Sylvia•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
War top. wie immer.
Gestylt von Delil•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Salon war gut besucht, trotzdem waren alle Mitarbeiter sehr entspannt!
Suzan hat super gefärbt und ist absolut auf meine Haarschnittwünsche eingegangen.
Sie hat meinen Bob fantastisch geschnitten!
Dabei kann man sich toll mit ihr unterhalten 😊!
Vielen Dank!