Fühlte mich auf Anhieb gut aufgehoben. Tolle Beratung.Super Schnitt,genau nach meinen Vorstellungen. Kann den Salon nur empfehlen.
Gestylt von Mandy•Damenhaarschnitt
Simone•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Von der Buchung bis zum Haarschnitt war alles top! Konnte den Termin telefonisch problemlos verlegen und erhielt kurz darauf bereits eine E-Mail mit der Aktualisierung. Termin wurde super eingehalten und der Schnitt war perfekt. Komme in jedem Falle wieder...
Gestylt von Delil•Herren - Trockenhaarschnitt
Michael•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hier wird man freundlich und kompetent behandelt und das schon seit vielen Jahren.
Gestylt von Mandy•Herrenhaarschnitt
Peter•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden, wie immer! Bis zum nächsten Mal :-)