Kompetenter und freundlicher Service, gern wieder.
Gestylt von Mandy•Herrenhaarschnitt
Andreas•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer Super bei Jennifer kann man nur weiter empfehlen komme gerne wieder... wie immer 5 Sterne Ralf
Herrenhaarschnitt
Ralf•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Spontan einen Termin ergattert. Ein sehr freundliches Team und eine noch freundlichere und lustige Haarexpertin. Auch wenn’s länger dauern wird, so komme ich sehr gerne wieder.
Gestylt von Mandy•Herrenhaarschnitt
Wilhelm•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
War das erste mal seit langem wieder beim Friseur und hatte das Gefühl in guten Händen zu sein :)
Danke für den schönen Haarschnitt, alles so wie gewünscht.
Ich komme gerne wieder <3
Gestylt von Romy•Damenhaarschnitt
Alice•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin seit Jahren Kunde und war immer sehr zufrieden.