Super nett ,toller Service, schöne Frisur was will man mehr.
Gestylt von Mandy•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Freundlich, kompetent und regelgerecht. Gern wieder!
Gestylt von Mandy•Herrenhaarschnitt
Andreas•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich und gut gelaunt. Gute Beratung,noch bessere Umsetzung. Danke.
Gestylt von Mandy•Damenhaarschnitt
Michaela•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kompetenz in dem Sinne, dass sie meine Haarstruktur auf dem Kopf erkannt hat und den Schnitt entsprechend darauf eingestellt hat. Dadurch ist sie für mich die beste Wahl bisher.
Gestylt von Suzan•Herrenhaarschnitt
Martin•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin total begeistert! Delil hat mir super professionell die Haare geschnitten! Die Frisur ist genau wie ich sie mir vorgestellt habe. Delil ist sehr nett und sympathisch. Uneingeschränkt zu empfehlen!