Kompetent, sehr freundlich,fühle mich immer gut aufgehoben. 👍🤗
Gestylt von Mandy•Damenhaarschnitt
Wiebke•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Danke schön
Gestylt von Suzan•Herrenhaarschnitt
Martin•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach spitze und sehr gute Pflege
Gestylt von Delil•Bart trimmen & rasieren
Michael•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Trotz vorweihnachtlichem Stress hat sich Romy nicht aus Ruhe bringen lassen. Professionell wie immer und ich bin sehr zufrieden. Danke und ich freue mich auf die Termine in 2022!