Suzan ist sooo super!
Es bedurfte nur 2 Sätze, und sie hat meinen Bob, nach meinen Vorstellungen neu kreierte!
Sie hat auch volles Verständnis, wenn mir, vor lauter Entspannung die Augen zufallen😇.
Suzan ist absolut empfehlenswert!!!
Gestylt von Suzan•Damenhaarschnitt
Anke•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Mein Mann ist wie jedesmal mehr als zufrieden
Gestylt von Delil•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer, Spitze!
Gestylt von Delil•Haarschnitt für Jungen
Katja-Jasmin Broda•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich wie immer sehr gut aufgehoben gefühlt bei Suzan .Sie schneidet mir die Haare so wie ich es mir vorgestellt habe und geht auch auf meine besonderen Wünsche ein.
Gestylt von Suzan•Damenhaarschnitt
Dagmar Ammon•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Toller Service,nett , super Haarschnitt. Bin immer sehr zufrieden. 👍