Alles war super! Super kompetente Beratung & Schnitt und schöne Gespräche zwischendrin. Habe mich sehr wohlgefühlt bei Melanie. Vielen Dank!
Gestylt von Melanie•Damenhaarschnitt
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer, absolut top.
Gestylt von Suzan•Herrenhaarschnitt
Andreas•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles Super wie immer... Komme gerne wieder!!!
Gestylt von Suzan•Herrenhaarschnitt
Ralf•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gute Beratung, schnell und unkompliziert...
Gestylt von Suzan•Damenhaarschnitt
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gehe schon seit ungefähr zwei Jahren zu xtreme Hair und meine Wünsche zu meinen Haaren wurden immer erfüllt. Ich war schon bei vier Friseuren von Xtreme hair und war immer zufrieden.