Ein Super Laden,alle sehr zu vorkommend.Delil ein sehr netter Stylist.Hab mich sehr wohlgefühlt.
Gestylt von Delil•Damenhaarschnitt
Anett•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war alles Super!
Gestylt von Delil•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer gut
Gestylt von Delil•Herren - Trockenhaarschnitt
Günter•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hier bekommt man nicht nur die Haare geschnitten, sondern einen Haarschnitt der auch nach Wochen noch aussieht wie eine perfekte gemachte Frisur! TOP Team und eine tolle Atmosphäre