Ich fand die Betreuung und auch den Haarschnitt wunderbar. Ich habe viele hilfreiche Tipps bekommen. Leider hatte ich den Termin zu einem Preis von 48€ gebucht und nicht damit gerechnet, dass der endgültige Preis bei 68 € liegt.
Gestylt von Yilmaz•Damenhaarschnitt
Charlotte•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
alles prima - sehr freundliches Team
Damenhaarschnitt
Kerstin•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder excellent. Geht sehr gut auf kundenwünsche ein
Herrenhaarschnitt
Eberhard•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer hat Olga ihr bestes gegeben. Ich freue mich auf meinen nächsten Termin. Olga macht einen super Job, sie geht immer auf die Wünsche der Kunden ein.
Gestylt von Olga•Damen - Ansatzfarbe
Sabine•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr gut, die Atmosphäre und die Behandlung sehr gut und das Ergebnis großartig.
Immer wieder gerne. Vielen Dank