Starkes Auge für den Kunden, sympathische Frau, mit Liebe zum Detail. Sehr bemüht und freundlich
Gestylt von Jeannine•Herrenhaarschnitt
Frank•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Anja ist eine sehr kompetente und freundliche Friseuse. Der Termin war durch und durch entspannt. Ich freue mich auf das nächste Mal
Gestylt von Anja•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Dorit•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Prima!
Gestylt von Anja•Damenhaarschnitt
Vera•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
War kein guter Tag zum Haare schneiden
Gestylt von Ildiko•Herrenhaarschnitt
Chris•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Olga ist eine echte Meisterin der Frisurgeometrie. Ich war schon mehrmals bei ihr, und was sie jedes Mal mit ihrer Schere zaubert, passt perfekt zu meiner Gesichtsform. Die Frisur sieht stilvoll aus und lässt sich relativ leicht nachstylen. Nicht zuletzt ist sie äußerst fürsorglich und freundlich. Ich empfehle Olga und Xreme Hair immer wieder gern.