Herzlich und sympathisch um Umgang und professionell im Handwerk - das der Grund warum ich gerne bei Katharina zur „Behandlung“ bin 😊
Gestylt von Katharina•Damenhaarschnitt
Katharina•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Jeannine war sehr freundlich hat gut beraten und hat die Haare hervorragend geschnitten.
Gestylt von Jeannine•Herrenhaarschnitt
Christopher•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich mag Anjas Natürlichkeit und Ruhe. Habe sie wie immer freundlich und kundenorientiert erlebt. Der Haarschnitt war perfekt
Gestylt von Anja•Damenhaarschnitt
Diana•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer bei Olga, alles perfekt,
professionell, und sie ist total herzlich.Weiss was wie macht, berät einen und erklärt alles. Ich bin froh Olga gefunden zu haben.