Xoxo Cosmetics

Opladener Straße 12, Düsseldorf, Wersten, 40591

Leider ist Xoxo Cosmetics auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

H&H Friseur & Kosmetik

24 reviews
Ernstbergstraße 139, 50765 Köln, Deutschland

Einfach Schön Hair - Düsseldorf

475 reviews
Bilker Allee 53,, Unterbilk, 40219 Düsseldorf

Beauty by FP

187 reviews
Elisabethstraße 32-34, Unterbilk, 40217 Düsseldorf

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
11 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Das Microblading wurde sehr professionell und ordentlich durchgeführt. Das Ergebnis ist wunderschön und sehr natürlich so wie ich es mir gewünscht habe. Ich bin sehr zufrieden und kann das Studio sehr empfehlen.
Sie hat Ahnung in ihrem Fachbereich und konnte mich super beraten. Das Ergebnis meiner Wimpern ist perfekt und mit liebe und Herz gemacht. Kann ich nur weiterempfehlen
Ich habe eine Wimpernstylistin in meiner Gegend gesucht und gefunden. Ich bin das erste mal bei Sojirat gewesen und kann nichts negatives sagen. Von Sekunde eins an sehr freundlich und kompetent. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Dankeschön 🙏🏼
Ich habe bei Xoxo Cosmetics wimpernverlängerung machen lassen, Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Sojirat hat viel zeit genommen und hat mich gut beraten ich gehe gerne zu ihr und werde Stammkunden bei ihr. Vielen dank!!!
Sehr gut und freundlich
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Xoxo Cosmetics
Opladener Straße 12
40591 Düsseldorf, Wersten

Im Make-up Studio Xoxo Cosmetics in Düsseldorf, Wersten wirst du deinem Traum von tollem Permanent Make-up und vollen Wimpern ein Stück näher kommen! Hier kannst du dich entspannt zurücklehnen und verwöhnen lassen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel

Die U-Bahnstation Opladener Straße ist nur einen Katzensprung vom Salon entfernt.

Das Team

Inhaberin Sojirat hat sich darauf spezialisiert, ihren Kunden zu helfen, ihr bestes Selbst zu sein. Sie kümmert sich um ihre Kunden, indem sie ihre individuellen Bedürfnisse berücksichtigt und sicherstellt, dass jeder Besuch im Studio zu einem angenehmen und lohnenden Erlebnis wird.

Was uns an dem Salon gefällt

  • Atmosphäre: Das Ambiente im Studio ist einladend, girly und modern.
  • Expertise: Das Team hat sich auf Permanent Make-up und Wimpernverlängerungen spezialisiert.
  • Produkte & Produktmarken: Du kannst dich auf vegane und tierversuchsfreie Produkte von qualitativ hochwertigen Marken, wie Phi Cosmetics freuen.
  • Extras: Zu deiner Behandlung gibt es kostenfreien WLAN-Zugang und kostenlose Getränke.
MoMontag
11:0019:00
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
11:0019:00
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
11:0019:00
SaSamstag
11:0019:00
SoSonntag
12:0017:30