Beauty by FP

4,9
187 Bewertungen
Elisabethstraße 32-34, Unterbilk, Düsseldorf, 40217
Geöffnet Morgen: 11:00 - 15:30

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,9
187 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr angenehme Behandlung. Professionell und sehr freundlich.
Alles super :)
Franziska war während der Behandlung freundlich, mitfühlend und ich bin mit dem Ergebnis auch zufrieden. :) Mich hat aber sehr gestört, dass währenddessen eine Führung durch den Laden gemacht wurde. Ich wurde weder gefragt, ob das in Ordnung sei noch vorgewarnt, dass gleich eine Besichtigung ist. Nach der Besichtigung mit der Interessentin hat die Inhaberin sich in die Tür gestellt und mehrere Minuten zugeschaut.. ohne zu fragen. Fand ich total daneben und super unangenehm 🙈
Ich hatte noch nie so perfekte Augenbrauen. Ich bin sehr zufrieden und habe meinen nächsten Termin schon gebucht.
Einer der besten Orte, um sich die Wimpern machen zu lassen! Franziska arbeitet sehr professionell und ihre Arbeit ist fantastisch. Das Ergebnis ist immer traumhaft und die Wimpern halten sehr lange. 🫶🏼
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Portfolio

Was unsere Kunden über Franziska sagen

Talentiert16
Professionell12
Kompetent10
Detailverliebt9

Besonderheiten

Allgemein
nur Erwachsene
nur Damen
nur Herren
kinderfreundlich
Produkte
tierversuchsfrei
Barrierefreiheit
barrierefrei
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
nur Barzahlung

Saloninfo

Beauty by FP
Elisabethstraße 32-34
Unterbilk
40217 Düsseldorf

Strahlende und reine Haut zaubert dir Franziska von Beauty by FP in Unterbilk. Hier kannst du dich zurücklehnen und wirst mit pflegenden Produkten verwöhnt. Es werden ausschließlich nachhaltige Methoden verwendet.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die U-Bahn-Haltestelle Kirchplatz ist gleich um die Ecke.

Das Team:
Franziska ist seit 5 Jahren in der Kosmetikbranche selbstständig und ist in jedem ihrer Gebiete zertifiziert.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Edel, einladend, professionell.
  • Expertise: Alles rund um kosmetische Behandlungen.
  • Produkte und Produktmarken: SkinCeuticals.
  • Extras: Im Salon gibt es kostenlose Getränke.
MoMontag
10:3015:15
DiDienstag
10:3015:15
MiMittwoch
10:3015:30
DoDonnerstag
10:3015:30
FrFreitag
11:0015:30
SaSamstag
10:3015:30
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
SkinCeuticals
Salon Awards
Top Rated 2023Top Rated 2022

Kosmetikstudios in der Nähe