Beauty by FP Bewertungen

Elisabethstraße 32-34, Unterbilk, 40217 Düsseldorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
187 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin so sehr zufrieden🥰🥰 ich habe sehr viele wimpernstylistinen besucht und keiner konnte bis jetzt meine Vorstellung entsprechend auf mich eingehen, dankeee ❤️
Alles top und schön geworden 🤩
Immer schnell und perfekt gemachte Arbeit ♥️
Ich kenne niemanden, der diesen Job besser machen würde als Franzi 🩷
Bin jedes Mal sehr zufrieden, die Behandlungen sind alle top und die Preise sehr fair! Der Salon ist sauber und stylish. Man ist wirklich in guten Händen :)