War mit der Pediküre zufrieden. Shellac hätte etwas gleichmäßiger aufgetragen werden können.
Behandelt von Emmy•Gel Pediküre
Carol•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mit der Pediküre im Salon war ich zufrieden. Die Gelnägel waren okay, aber haben mich nicht überzeugt. Etwas dick und nicht ganz gleichmäßig. Gesamteindruck vom Salon war aber okay. War für mich ein Versuch.
Behandelt von Emmy•Nägel auffüllen
Carol•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung dieses Mal sehr durcheinander , trotz Termin lange Warte Zeit . Die maniküre hält dieses Mal kaum die Farbe und ist nach nur 2 Tage fast ab . Leider werde da nicht mehr hin gehen .
Behandelt von Hanka•
PediküreAlle anzeigen
Vanessa•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ganz netter Laden und die Mitarbeiter dort wirklich super freundlich :)
Die Arbeit war sauber und gut.
Habe direkt einen neuen Termin ausgemacht!