Sie war sehr freundlich und hat sich wirklich Zeit genommen. Meine Nägel sehen wieder so schön aus, sie hat mir eine neue Form gemacht und super sorgfältig gearbeitet, ich bin sehr zufrieden und komme auf jeden Fall wieder!
Behandelt von Emmy•Gel Maniküre
Lisa•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Termin war auf 18:30 ausgemacht, Maniküre und Pediküre... Termin war bei Emmy, aber die war 18:30 noch beschäftigt... ein Mann hat dann mit der Pediküre angefangen und erstmal alle Nägel viel zu kurz abgeklipst... Feilen war dadurch schmerzhaft... dann kam Emmy und übernahm... konnte nichts mehr retten... der rest der Pediküre war akzeptabel auch wenn meine Nägel krumm und schief sind... Maniküre war dann schon besser, aber die Nägel haben auch verschiedene Formen... musste danach nachfeilen...
Behandelt von Emmy•
PediküreAlle anzeigen
Kai-Uwe•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mein 2.Besuch. Diesmal hat mir die Maniküre nicht so gefallen, sie war nicht gründlich genug
Behandelt von Emmy•
PediküreAlle anzeigen
Bu•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Komme sehr gern in dieses nagelstudio und lasse mir hier gerne die nägel machen. Bis jetzt war ich immer zufrieden aber manchmal ist der Besuch einfach ärgerlich. Man sitzt lange herum und es wird dann irgendwann angefangen mit den nägeln. Dann kommt jemand für eine maniküre rein und man wird zur seite gesetzt um schnell die Maniküre zu machen. Oder zb wenn jemand "nur" seine nägel entfernen lassen möchte. Wenn ich als erstes da war und schon dran bin, sollte ich auch Priorität haben.
Behandelt von Hanka•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen