WunschWimper by Helena Derheim Bewertungen

Rathausstraße 22, 24103 Kiel

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
824 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr freundliches Personal. Habe zuvor die Wimpernwellen bereots probiert, leider miz wenig erfolg. Hier bei Wunschwimper war es perfekt!
Salonantwort anzeigen
Der Termin war wie ein Kurzurlaub,ich habe mich sehr wohl gefühlt,die Wärmedecke auf der Liege,eine grandiose Idee! Leider ist die Wimpernwelle am linken Auge nicht so schön wie am Rechten. Setzte mich nochmal mit meiner Winpernfee auseinander,da gibt es bestimmt eine Lösung.
Salonantwort anzeigen
Man wird ausführlich beraten und über die jeweilige Anwendung informiert. Das Wimpern-Styling wird individuell und typgerecht gestylt unter Berücksichtigung der Beschaffenheit der Naturwimpern. Dabei variieren wir auch mal mit Form und Fülle- je nach Anlass. Manchmal darf es halt auch mal etwas mehr sein. Die Wimpern werden immer sehr sorgfältig und sauber angebracht. Ich bekomme bei Helena die besten Wimpern die ich je hatte. Vielen Dank dafür :)
Salonantwort anzeigen
Ich fühle mich nun seit über 2 Jahren bei Helena bestens aufgehoben, es ist jedes Mal die absolute Entspannung bei der Wimpernverlängerung und das Ergebnis immer und immer wieder wunderschön!
Salonantwort anzeigen
Das Team von WunschWimper leistet super tolle Arbeit. Präzise, ordentlich und sauber. Wünsche werden, solange sie realistisch sind, gerne umgesetzt. Vor allem aber wird man super beraten und typgerecht behandelt. Kann ich nur herzlichst empfehlen. Freue mich auch schon sehr auf meinen nächsten Besuch.
Salonantwort anzeigen