WunschWimper by Helena Derheim Bewertungen

Rathausstraße 22, 24103 Kiel

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
971 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles supi
Ich freue mich jedes Mal riesig auf meinen Termin bei Charlotte!Sie zaubert mir jedes Mal wunderschöne (Wunsch)Wimpern,ist freundlich,offenherzig und sehr kompetent! Absolut empfehlenswert!
Wunderbare exakte Arbeit . Sauber und wunderschön geklebte Wimpern :-)
Die Behandlung war sehr angenehm und Dilan sehr kompetent und freundlich.
Also mein Termin bei Dilan war einfach toll. Sie ist sehr professionell und hat eine großartige Arbeit geleistet. Sie ist so freundlich und sympathisch. Aber das gesamte Studio ist schön eingerichtet und man fühlt sich sofort wohl. Obwohl die Umstände zur Coronazeit ja eher kühl sind wird man sehr herzlich empfangen. Wirklich empfehlenswert! Vielen Dank!
Salonantwort anzeigen
75
1
75
76
77
113
77