Es war sehr angenehm, der Aufenthalt als auch das Ergebnis waren super. Ich Bin besonders die Tage danach sehr begeistert und überzeugt von der Arbeit!
Vielen Dank dafür :)
Wimpernwelle
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich und sehr kompetent! Ich werde auf jeden Fall wiederkommen 😊
Wimpernwelle
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin mehr als zufrieden! Obwohl ich einen Termin zur Wimpernverlängerung gebucht hatte ( der eigentlich über 2 Stunden Zeit in Anspruch genommen hätte ), habe ich durch die tolle Beratung der lieben Charlotte meine Meinung zu einem Wimpernlifting geändert.
Im Endeffekt war ich auch sehr zufrieden mit dieser Entscheidung und habe mich rundum wohl gefühlt.
Ich komme aufjedenfall wieder und kann allen das Studio nur weiterempfehlen! :)
Wimpernverlängerung
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gehe einfach immer wieder gerne hin, da ich danach immer glücklich nach Hause gehe.