WunschWimper by Helena Derheim Bewertungen

Rathausstraße 22, 24103 Kiel

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
971 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Immer wieder gerne. Entspannte Atmosphäre. Kompetent und freundlich.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt! Danke für die kleine Auszeit!
Es war sehr entspannend und das Ergebnis wie immer super!
Erstgespräch und Beratung mit Dilan war sehr sympathisch und Informativ. Die Behandlung bei Helena war sehr beruhigend. Sie hat sich für meine Bedenken und meiner Unsicherheit viel Zeit genommen und mich auch zu nichts gezwungen. Ist auf meine Wünsche eingegangen und das Ergebnis entsprach auch sehr meinen Vorstellungen. Ich freue mich auf einen weiteren Termin bei ihr :)
Meine Behandlung würde sehr professionell und kompetent ausgeführt. Helena ist sehr freundlich und kunden- und serviceorientiert. Ich habe und fühle mich immer sehr wohl.
63
1
63
64
65
113
65