Immer wieder gerne. Entspannte Atmosphäre. Kompetent und freundlich.
Behandelt von Helena•Wimpernverlängerung
Julia•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich sehr wohl gefühlt! Danke für die kleine Auszeit!
Behandelt von Helena•Wimpernverlängerung
Karin•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war sehr entspannend und das Ergebnis wie immer super!
Wimpernwelle
Stephanie•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Erstgespräch und Beratung mit Dilan war sehr sympathisch und Informativ. Die Behandlung bei Helena war sehr beruhigend. Sie hat sich für meine Bedenken und meiner Unsicherheit viel Zeit genommen und mich auch zu nichts gezwungen. Ist auf meine Wünsche eingegangen und das Ergebnis entsprach auch sehr meinen Vorstellungen. Ich freue mich auf einen weiteren Termin bei ihr :)
Behandelt von Helena•
WimpernwelleAlle anzeigen
Jessica•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine Behandlung würde sehr professionell und kompetent ausgeführt. Helena ist sehr freundlich und kunden- und serviceorientiert.
Ich habe und fühle mich immer sehr wohl.