Die Behandlung war großartig. Ich wurde super freundlich empfangen und über meine Behandlung aufgeklärt. Es war super entspannend und Jenny hat tolle Arbeit geleistet. Ich bin immernoch super zufrieden mit dem Ergebnis.
Wimpernverlängerung
Jule•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hab mich, wie immer, sehr wohl gefühlt und fand die Behandlung professionell und liebevoll 🥰. Ich freue mich auf das nächste mal.