WunschWimper by Helena Derheim Bewertungen

Rathausstraße 22, 24103 Kiel

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
818 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer großartig 🥰 Die Mädels bei Wunschwimper leisten alle wunderbare Arbeit und sind immer super freundlich und professionell. Ich komme schon seit Jahren und bin mit dem Ergebnis meines Wimpernliftings stets sehr zufrieden! Zudem ist es jedes Mal ein absoluter Wohlfühlmoment. Volle Empfehlung 😊
Ich bin super zufrieden , vielen lieben Dank Anna!
Durch eine Kollegin bin ich auf den Salon aufmerksam gemacht worden u gehe nun seit einigen Monaten regelmäßig dort hin. Es wird erklärt, was gemacht wird… wobei wir meist eher nette Gespräche über alles mögliche führen😉 Der Laden ist sehr sauber, freundliches Personal, keine Wartezeit und das Wichtigste: meine Wimpern halten bis zum Folgetermin. Also wirklich sehr lange. Ich würde WunschWimper absolut empfehlen.
Sehr angenehme Atmosphäre und ein super Ergebnis!
Ich freue mich jedes Mal auf unseren Termin und gehe hinterher sehr zufrieden nach Hause! Vielen Dank!
4
1
4
5
6
94
6