Ein ganz zauberhaft, liebevoll eingerichteter Salon. Eine ganz zauberhafte Helena. Eine ganz zauberhafte Zeit und ganz zauberhafte neue Augenbrauen für mich mit einer wirklich tollen und professionellen Beratung! Ich komme definitiv wieder! Vielen Dank!! SEHR ZU EMPFEHLEN!
Behandelt von Helena•Augenbrauenkorrektur
Maria•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder sehr zufrieden 😍
Wimpernwelle
Katja•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich und sehr stimmig im Detail
Wimpernwelle
Nadine•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war meine erste Wimpernverlängerung. Ich fühlte mich gleich wohl in den schönen Räumen. Dilan war super lieb und sehr professionell. Sie hat tolle Arbeit geleistet und mich gut aufgeklärt. Ich habe mich von Anfang an gemerkt, daß ist das richtige Studio für mich. 😍
Wimpernverlängerung
Yvonne•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Ergebnis ist großartig.