Wunsch Friseure - Aachen Bewertungen

Jakobstraße 98, 52064 Aachen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
490 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Eine sehr gute Erfahrung. Freundlich, kompetent. Ich bin super zufrieden
Salonantwort anzeigen
Professionell und freundlich
Salonantwort anzeigen
Ich komme seit vielen Jahren aus Münster zu Wunsch Friseure!
Salonantwort anzeigen
Bin sehr angenehm bedient und beraten worden, die Friseurin hat sehr gut gearbeitet. Es war mein Zweiter und nicht der letzte Besuch. Bin sehr zufrieden.
Salonantwort anzeigen
Ich habe Sarah als besonders freundlich, unaufdringlich erlebt, dabei wurde ich fachlich sehr gut beraten und bin mit einem richtig guten Haarschnitt aus dem Salon hinaus gegangen. Perfelte Arbeit - herzlichen Dank!
Salonantwort anzeigen